Wichtige Informationen zur Bearbeitung und FAQ

Bitte seht von Fragen zu dem Stand der Bestellung ab!
Die häufen sich sehr, und verzögert die Bearbeitung der Bestellungen.
Die Lieferzeiten sind in den Produkten angegeben,
Den Bestellstatus könnt ir im Kundenkonto einsehen und bei Änderungen bekommt ihr eine Mail.
Fehlen Informationen, melden wir uns bei euch!
 

FAQ

Wie bestelle ich?

Über unsere Homepage: www.leashes4all.de
Ihr könnt euch jeden Artikel frei konfigurieren. In manchen Artikeln ist es nötig sehr viele Punkte anzugeben/auszuwählen, damit ihr genau das bekommt was ihr wollt. Über der Konfiguration findet ihr links, zu den Farben, Beschlägen etc, oder sie sind im Produkttext eingefügt.
Wenn ihr Fragen zum Produkt habt, schreibt uns gerne eine Mail an 
info@leashes4all.de oder schreibt uns via Facebook an, wir beraten euch gerne.


Was für Vorteile habe ich, wenn ich ein Kundenkonto erstelle?

Ihr könnt jederzeit den Status der Bestellung, z.B.  Versandinfos einsehen.
Ihr bekommt nach erstellen eines Kundenkontos einen Willkommensgutschein per mail zu geschickt, der bei der ersten Bestellung eingelöst werden kann.
Der Gutschein ist nicht kombinierbar, nicht auf eine Folgebestellung zu verschieben und wird nicht erstattet.



Fragen zur Bestellung: „Wie weit ist meine Bestellung?“, „Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?“, „Habt ihr schon mit meiner Bestellung angefangen?“

Den Status der Bestellung kann im Kundenkonto eingesehen werden. Jede Frage bzw Antwort verzögert die Bearbeitung der Bestellungen. Die Fragen nehmen zu, nach zwei Tagen bekommen wir Mails nach dem Status der Bestellungen.
Bitte nehmt Abstand von solchen Nachfragen.
Fehlen Infos, oder es ist etwas unklar, melden wir uns ganz sicher bei euch.
Ist kein Kundenkonto eingerichtet, so werdet ihr leider auf die Mail zur Änderung des Bestellstatus/den Versand warten müssen.


Wie erreiche ich euch?

Per Mail: info@leashes4all.de oder
Via Facebook: https://www.facebook.com/leashes4all
NICHT VIA INSTAGRAM- Die Nachrichten kommen in den meisten Fällen nicht an!
Zu unseren Geschäftszeiten: Dienstags und Donnerstags von 14-17 Uhr
Nicht an Wochenenden, nicht an Feiertagen (NRW)

Auch telefonisch sind wir nur zu den Geschäftszeiten erreichbar



Warum dauert es, bis ich eine Antwort bekomme?

Wir fertigen wir Bestellungen mit erster Priorität!
Auch Material was wir dafür benötigen organisieren wir auf verschiedenen Wegen in dieser Zeit oder die Fahrten zur Versandunternehmen.
Wir sind nicht jeden Tag im Büro, vor allem nicht an Wochenenden. Alles was den Schriftverkehr betrifft, Rechnungen, Versandlabel, Organistaion etc, machen wir nicht jeden Tag, sondern bündeln dies für einen möglichst effektiven Zeitplan, um eure Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten.
Manchmal haben wir Lust und Zeit auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten zu antworten, was nicht bedeutet, dass wir das dann nun immer machen.
Generell gilt: zu unseren Geschäftszeiten.
Wenn ihr uns auf einem Samstag nachmittag/Feiertag oder abends anruft, müsst ihr damit rechnen, dass wir euch keine Auskünfte etc. geben, auch wenn es euch nicht gefällt. Leider hatten wir das in letzter Zeit sehr häufig, auch Samstag abends um 22Uhr, und das muss wirklich nicht sein.


Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja das ist möglich. Dazu einfach über die Kommunikationswege eine Nachricht an uns schicken, wir machen dann gerne einen Rabattcode für die Versandkosten fertig.


Wie muss ich bezahlen?

Die Bestellung wird im Voraus auf verschiedenen Wegen bezahlt. Erst wenn die Bestellung bezahlt ist, reiht sie sich in die Bearbeitungsliste ein. Die Bestellungen werden nacheinander gefertigt. Auch bei Abholung ist die Vorauszahlung nötig.


Wie lange dauert die Lieferung?

Die Bestellung wird nach den Lieferzeiten die im Artikel angegeben sind geliefert. Es wird nur nach Absprache eine Teillieferung erfolgen, ansonsten ist die Längste Lieferzeit das Maximum.


Warum sind die Lieferzeiten so lang?

Wir haben uns für großzügige Lieferzeiten entschieden, da wir auch hohe Bestellaufkommen abfangen können und nicht immer wieder Kunden auf längere Wartezeiten vertrösten wollen. Es kann gut sein, dass eine Bestellung deutlich unter der angegebenen Lieferzeit versenden.
Sollten sich die Lieferzeiten auf Dauer ausdehnen und die längste Zeit in Anspruch nehmen, werden wir die Lieferzeiten nicht verlängern oder einen Bestellstop einlegen, sondern unser Personal aufstocken!


 


Wir können zu Schlepp- oder Trainingsleinen keine genauen KG zahlen angeben, aber warum?:

Die verschiedenen Längen und Breiten haben verschiedene Eigennschaften und ob eine Leine zur Sicherheit für euch über den Boden schleift, oder ein Hund mit einer 10 m leine, von hinten Anlauf über 20 Meter nimmt, sind so extreme Unterschiede, die wir nicht alle auflisten können.
Wir beraten euch sehr gerne zu den Schleppleinen in den Längen, den Breiten, der Nutzung und den Beschlägen die auf euren Hund zutreffen! Nur so können wir euch die Leine empfehlen die zu euch passt.



Aktuell müssen wir leider in Betracht ziehen, für bestimmte Hardware die Preise zu erhöhen, da diese deutlich gestiegen sind. Dank unseres Lagers konnten wir dies bisher verhindern. Die Rohstoffe für unsere Produkte haben genau solche Lieferprobleme wie in allen anderen Branchen, und auch die Preise steigen drastisch an.

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