Gewinnspielregeln

Zu jedem Gewinnspiel gibt es Regeln, ohne die ein Gewinnspiel nicht stattfinden kann.

Was selbstverständlich ist- ihr müsst Fan von Leashes4all auf Facebook/Instagram sein - sollte logisch sein

Dann müsst ihr die weiteren Dinge, die im jeweiligen Beitrag stehen, erfüllen - Beitrag liken, Kommentieren, etc.

Das Teilen des Beitrages ist immer freiwillig und ist kein muss um am Gewinnspiel teilzunehmen, wir bedanken uns für das Teilen aber immer gerne mit einem EXTRA zum Gewinnspiel - es lohnt sich also immer

Generell sind bei jedem Gewinnspiel die Endzeiten benannt. Es startet sobald es Online gegangen ist.

Der Gewinner wird nach dem Ende in den darauf folgenden Tagen ausgewählt und in der Timeline bekannt gegeben und muss sich nach Bekanntgabe innerhalb von 24 Stunden via Mail an gewinnspiel@leashes4all.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Gewonnen" oder via Privater Nachricht an unsere Facebookseite/Instagramseite mit den benötigten Daten(z.B. Halsumfang, Farbe, Schriften, Adresse) zur Gewinnübermittlung bei uns melden.
Tut er dies nicht verfallen die Gewinnansprüche.
Dazu zählen auch unvollständige Angaben, fehlender Betreff zur Zuordnung der Mail. "Hallo ich habe gewonnen, was muss ich jetzt tun", "Vielen Dank, ich habe gewonnen", "Ich freue mich so, ich habe gewonnen" - ist eine Meldung mit fehlenden Angaben, kommen diese Angaben nicht automatisch in der angegebenen Frist, verfällt der Gewinn. Wir werden nicht nach den fehlenden Angaben fragen oder einen Glückwunsch senden. Eine Automatische Antwort der Nachrichtenfunktion ist keine Interaktion zum Gewinnspiel. Es wird aus zeitlichen Gründen weder geantwortet noch etwas erfragt.

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden seinen Namen öffentlich auf Facebook/Instagram nennen zu dürfen und zugesandte Fotos(mindestens 2 fordern wir, über mehr freuen wir uns natürlich) vom Gewinn auf Facebook/Instagram und der Homepage zu veröffentlichen.
Sollte ein "Mini" gewinnen(bei Gewinnspielnen mit nicht Mini tauglichem Zubehör) bekommt dieser ein vergleichbares Angebot der Little Line, sollte die gewonnene Farbe/Material nicht identisch vorhanden sein, in vergleichbaren Farben/Material.
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands, wird gerne mit Übernahme der Differenz der Kosten ins Ausland versendet.
Ausgeschlossen von Gewinnspiel bei uns sind immer die Selbermacher, die selber kreativ sind und mit den Materialien basteln.(Dazu gehören auch die gewerblichen Verkäufer
Unsere Gewinnspiele stehen in keiner Verbindung mit Facebook, Instagram oder sonst wem(es sei denn die Partner werden ausdrücklich genannt) und wird in keiner Weise von Facebook oder sonstigen gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Gewinn wird nicht in Bar oder als Gutschein ausgezahlt.

Um die Auslosung nicht zu verpassen, solltet ihr uns auch abonnieren, die Einstellungen dazu anpassen und uns genau verfolgen, nicht das nachher jemand traurig ist, weil er den Beitrag mit den Gewinnern verpasst hat. Spätestens nach der Auslosung sollte man die Regeln noch einmal genau lesen um alle Informationen senden zu können. 
Wir werden die Gewinnspielregeln nicht im nachhinein ändern, wir halten uns genauso an die Regeln wie ihr und werden nach diesen Regeln die Gewinne verlosen.

Wer sich weder mit den Regeln, noch mit den Datenschutzbestimmungen vereinbaren kann, den bitten wir Abstand von unseren Gewinnspielen zu nehmen. 
Teilnehmer, die sich damit bei bisherigen Gewinnspielen im Nachhinein nicht vereinbaren konnten, bitten wir nicht teilzunehmen, da deren Kommentare nicht in die Wertung der Auslosung fallen werden.

Der Gewinn wird, wenn er individuell hergestellt wird, erst nach den regulären Aufträgen gefertigt, was einige Zeit dauern kann. Die Zeit für die Nahcfrage danach nach ein paar Tagen, investieren wir gerne in die Bearbeitung der Aufträge, damit der Gewinn schnell raus gehen kann 

Ein großer Aufwand und wir verlangen dafür nicht viel und die paar Sachen überfordern euch gewiss nicht, also haltet euch ran